12 Monate - 12 Module

Jeden Monat: 

 

1 Schritt der Heldenreise

 

2 Video-Konferenzen. Jeder Teilnehmer erhält dabei ein persönliches Coaching. Max. 10 Teilnehmer  

 

 

4 Audio-Teachings

 

4 schriftliche Aufgaben

 

Elopage-Plattform zum Austausch unter den Teilnehmern

 

Bonus: 2-Tages-Workshop mit Pferden

Termin und Ort werden bekannt gegeben

(Die Teilnahme an diesemWorkshop ist keine Verpflichtung und keine Voraussetzung für den Abschluss der Ausbildung)


Januar: Wer bin ich?

 

Du bist Energie. Neutral, klar, präsent. Alles beginnt mit der Wahrnehmung der energetischen Räume und Grenzen zwischen Menschen und Pferden

 

 

 

Februar: Der Ruf

 

Was ist meine Gabe? Was ist meine Einzigartigkeit?

Die Pferde offenbaren es. 

März: Die Blockade

 

Was hält mich ab, meinen Traum zu leben?

Im Prozess mit Pferden den nächsten Schritt machen

 

April: Das Ziel

 

Wie setze ich die passenden Ziele? Wie erreiche ich meine Ziele mit meinem Pferd und mit Menschen - authentisch, präsent und in der Verbindung?

Wie kann ich Fehler als Potenzial nutzen? 


Mai: Die Verbindung

 

Wir sind verbunden auf allen Ebenen.

Wie kann ich das fühlen? Wie gehe ich um mit zu großer Empathie? Wie kann ich Projektionen positiv für mich nutzen?  

 

Juni: Das Herz der Kreatur

 

Ich bin.

Ich bin eins mit meiner Kraft und meiner Verletzbarkeit.

Ich finde das Pferd in mir.  

 

Juli: Die Zerreißprobe

 

Wie kann ich authentische und konditionierte Energie unterscheiden, um 

authentische Entscheidungen zu treffen zu meinem Wohl und zum Wohl aller?

August: Scheitern

 

Wie geht loslassen ohne zu verlieren? 

Wie kann ich mit starker Veränderungsenergie fließen?

Wie kann ich Absichtslosigkeit lernen?

September: Transformation

 

Wie kann ich Transformation als ursprüngliche Naturkraft fühlen?

Welches alte Ich muss sterben, damit ein neues geboren werden kann?

 

Oktober: Dein Schatz

 

Die Schätze der Reise entdecken und die Geschenke annehmen lernen, denn da sind viele. 

Die Unterstützung der Pferde, Menschen und Krafttiere wahrnehmen und annehmen.

 

November: Die Essenz

 

Der Blick über die Steppe, die großen Zusammenhänge erkennen, alles wird rund.

Meine Reise als großes Bild: Wer bin ich geworden? Und was kann ich damit alles anfangen?   

Dezember: Prüfung zum Heroes Journey Coach

 

Wie ein Heroes Journey Coaches arbeitet

Schriftliche Aufgaben: 6 Archetypen, 2 Heldenreisen

4 Protokolle über Prozesse, die du angeleitet hast. 2 Live Prozesse, die du anleitest.  

 

 

 

Nach dem erfolgreichen Abschluss

Du erhältst ein Zertifkat über die Ausbildung zum Heroes Journey Coach

Du bist berechtigtes Mitglied der Gemeinschaft der Heroes Journey Instruktoren

Du lebst dein Potenzial und deinen Traum

Fotos. COPYRIGHT SHUTTERSTOCK ANDREA DANTI.