Bewerbung für die Ausbildung zum Heroes Journey Coach 

 

Bitte schicke mir eine E-Mail über dein Interesse an der Ausbildung zum Heroes Journey Coach: ulrikedietmann@gmx.de

 

Ich vereinbare dann ein Telefonat mit dir, um herauszufinden, ob dies die richtige Ausbildung für dich  ist. 

Du erhältst dann ein Bewerbungsformular und eine Reservierung. 

 

Bitte schicke mir dann das ausgefüllte Bewerbungsformular als E-Mail-Anhang innerhalb der nächsten 14 Tage.

 

 

Du erhältst dann einen Aufnahmebrief in die Ausbildung, den du bitte handschriftlich unterzeichnet an meine Postadresse schickst.

 

Bitte wähle dann eine Zahlungsweise: monatlich oder Einmalzahlung mit 10% Ermäßigung. Genaue Preise findest du hier. Bitte überweise dann innerhalb der nächsten 14 Tage die nicht erstattungsfähige Anzahlung von 990,00 EUR zzgl. Mwst. Nach Eingang des Aufnahmebriefes und der Anzahlung bist du in die Ausbildung aufgenommen. Du wirst dann über die weiteren Schritte informiert. 

 

 

Du erhältst dann im Dezember den Zugang zu der Online-Plattform elopage, wo du die Unterlagen und das Kommunikationsforum findest. Am 1. Januar beginnt die Ausbildung.

 

Die Termine für die Video-Konferenzen finden 2 x im Monat jeweils Freitag um 20 Uhr statt.

Termine werden bekanntgegeben

 

 

Technische Voraussetzungen für die Teilnahme sind:

 

Internetzugang

 

Eine E-Mail-Adresse

 

Die Möglichkeit an Video-Konferenzen teilzunehmen (zoom)
Die meisten PCs und Laptops haben eine eingebaute Kamera und ein Mikrofon. Du kannst auch beides günstig erwerben. Du benötigst dazu einen USB-Zugang.

 

Ich unterstütze dich gern bei technischen Fragen.

 

 

Bitte melde dich, wenn du Fragen hast.  

 

Ich bin gern für dich da.

 

Ulrike Dietmann